Baugewerbe und Hausbau
in Mittenaar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bei allen Themen bezüglich Bauarbeiten helfen wir zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AußenanlagenNeubauPflasterarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Sa

07:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2023
Zahlungsarten
Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Bei Bekir Güngör sind wir stolz darauf, ein renommiertes Bauunternehmen in Mittelhessen zu sein, das sich auf Hochbau, Tiefbau, Sanierungen und Außenanlagen spezialisiert hat. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet und sind stolz darauf, die höchsten Standards in Sachen Bauqualität und Kundenzufriedenheit zu erfüllen.Unser Unternehmen wurde gegründet, um die Bedürfnisse unserer Kunden in Mittelhessen umfassend zu bedienen. Was uns von anderen Bauunternehmen unterscheidet, ist nicht nur unsere umfangreiche Erfahrung, sondern auch unser Inhaber, der über viele Jahre hinweg als Ausbilder bei der Handwerkskammer tätig war. Diese Erfahrung und sein tiefes Fachwissen bilden das Herzstück unseres Unternehmens.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Neubau
  • Hausbau
  • Hochbau
  • Tiefbau
  • Sanierung
  • Baggerarbeiten
  • Außenanlagen
  • Pflasterarbeiten

Sprachen

  • Deutsch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Bauunternehmen Bekir Güngör

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bauunternehmen Bekir Güngör

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bauunternehmen Bekir Güngör in Mittenaar ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig. Bauunternehmen Bekir Güngör wurde im Jahr 2023 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / Banküberweisung.